Autschland

Hallo liebe THOR, RANCHO, TIMPETEE, FRIENDS, ROBEYNE, RÖDE ORM, KIRA und alle anderen lieben Freunde, die es noch vor sich haben:

Das Einlaufen ist schön, aber freut euch bloß nicht drauf, der Aufprall ist ungeheuer hart.

Wir schreiben einen letzten Blog, sobald wir wieder auf den Beinen sind.

Eure Hikers
Jonne Line Steffi und Volker

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

4 Responses to Autschland

  1. RoedeOrm says:

    Wir hatten schon gedacht, hm wie das wohl ist. Wir sind ja in zwei Wochen dran. Kann man sich je wieder an Regen und vier feste Wände gewöhnen? Anm. vom Kpt.: Die meinen bestimmt einfach nur das Dröhnen im Kopf.

  2. Janosch says:

    Herzlich willkommen! Auch wenn es weh tut … ;)

    Wäre sehr gern beim Einlaufen dabei gewesen!

    Wo seid ihr denn jetzt untergekommen?

    LG
    Janosch

    ____________________
    Der Kpt. schreibt:

    Hallo Janosch! wir sind noch aufm boot. Leben läuft!
    Bis bald.

  3. Joan says:

    hallo Freunde, über die TO bin ich auf eure Web Seite gestossen. Wir sind auch Ende Juni, nach einer Runde um den Atlantik, auf Festland gelandet. Autsch! Ja, hart schon wieder im Berufsalltag zu sein. Nur unsere kleine Matrosin hat sich ganz eingelebt und ist glücklich in der Schule. Wenn sie abends mal sehr müde ist, dann heist es immer noch “Papa, ich will auf’s Schiff”.
    Jetzt ein Paar Monate, oder Jahre arbeiten, aber wir planen schon die nächste Fahrt, und unser Boot haben wir auf den Azoren gelassen, da werden wir wenigsten im Sommer wieder Segeln.
    http://www.trans-ocean.eu/Berichtlesen/tabid/72/ArticleId/629/Mit-Kind-einmal-um-den-Atlantik.aspx

    ______________________________

    Die Crew der Hitch-Hike-Heidi schreibt:

    Hallo ihr Drei,

    schön von euch zu lesen! Erinnert ihr euch noch an uns? Wir hatten ganz kurz bevor wir in Horta 2012 die Leinen los machten, das Vegnügen euch auf dem Steg kennen zu lernen! Lasst hören, wie sind eure Pläne? Unsere alte Dame kriegt gerade einen Refit und wir sind hoffentlich in 5 Jahren wieder mit Ihr auf Langfahrt. Soweit unser Plan.

    Liebe Grüße,
    Fair Winds – Jonne, Line, Steffi und Volker

  4. Joan says:

    Hallo ihr vier!

    Klar erinnern wir uns jetzt, toll euch hier zu treffen. Wir sind in der Nähe von Aachen gelandet, aber vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen, würde uns sehr freuen. Unsere Trotamar haben wir auf Terceira gelassen und nächsten Sommer werden die Azoren erkundet, vielleicht lassen wir sie sogar noch einen Winter dort, ist gut und sehr günstig. Die nächsten Pläne? Afrika? Senegal, Gambia? und irgendwann der Pazifik.
    Also, wäre schön euch zu treffen,
    viele Grüße, Joan, Ana und Laia

    __________________________________

    Die Crew der Hitch-Hike-Heidi schreibt:

    Jaaa, wenn ihr mal im Norden seid, kommt unbedingt bei uns vorbei! Wir schreiben euch gleich mal eine Mail.
    Unser Boot hätten wir auch gerne auf den Azoren gelassen – aber wir wollen noch dran arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Jonne Line Steffi und Volker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>