Leixoes III

Leixoes,
Datum: Donnerstag, 08.09.2011
Position: 41°11’08N 008°42’24W

Wir werden vom Hupen der Nebelhoerner geweckt, ein Zeichen, dass wir bleiben und nicht nach Aveiro aufbrechen werden. Der Nebel haengt wie eine Momentaufnahme dichten Regens in der Luft und zaubert einen ein zarten Tropfenschleier auf die Fendercover.   No race today.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Leixoes III

  1. Boubidi says:

    Hallo liebe Familie Hinrichs, was für eine überraschung, bin zufaellig auf euere Homepage gestoperlt. Ich suchte naemlich Informationen über Fécamp und als ich den Name „Hitch-hike-heidi“ sah, kamen wieder alte Erinnerungen wieder! Ich freue mich, dass es euch gut geht und vor allem liebe Steffi und lieber Volker, ihr habt sehr hübsche Kinder! Witzig, dass die Vergangenheit uns immer wiederholt. Lass euch gut gehen und werde mich freuen, etwas von euch zu hören! es ist sehr lange her.

    Yasmina (ich hoffe, du kennst mich noch ;)

  2. Hippi says:

    Hallo zusammen !

    WoW ! Was für tolle Texte & Infos :)
    Die Kiddis sind sooooo groß geworden, der Wahnsinn !

    Weiterhin viel Spaß & Alles Gute :)

    Liebe Grüße an die Familie :)

    Die Hippi :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.