Porto Santo

Der Kpt. un sin Fru haben lange gebraucht um die passenden Worte für diesen Abschnitt der Reise zu finden.
Jetzt ist der Artkel endlich fertig und die beiden sind richtig stolz auf den gelungenen Blog. Nach einem langen Hin und Her konnten sich die beiden schließlich einvernehmlich auf das Wortepaar

wirklich schön

einigen. Der erste Beitrag, der sich auf „schön“ beschränkt hatte, wirkte ein wenig kurz und wurde daher erweitert, um dem Inhalt mehr Nachdruck zu verleihen. Nach Meinung des Kpt. un sind Fru mit Abstand der beste Artikel.

Luftaufnahme mit freundlicher Genehmigung der portugiesischen Luftwaffe

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Porto Santo

  1. co_ki_net says:

    Ahoi!
    Wirklich sehr gelungen der Blogeintrag!!! :-) „WIRKLICH“

    ;-)

    Liebe Grüße und bis … (wir kommen wohl Montag los – hoffen wir)

    Over und aus!

  2. Der Admiral says:

    also unser boot steht seit gestern an land. was soll ich jetzt die nächsten 6 monate machen? braucht ihr noch einen zum deck schrubben?

  3. Pingback: WIRKLICH SCHÖN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.