Gran Tarajal – Good catch, poor creature

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Gran Tarajal – Good catch, poor creature

  1. co_ki_net says:

    ähm… aber das habt ihr nicht mit der H-H-H „geangelt“ – oder?

  2. Kpt. says:

    Selbst fotografiert, haha. Das reicht uns auch.
    Liebe Grüße, wir legen jetzt ab, Kurs Puerto Mogan.

  3. Maite und Felix says:

    Ich bin beeindruckt von Jonnes Messer und dem riesigen Fisch! Euer Felix.
    LiebeLline, Lieber Jonne, wenn ihr zurück kommt, dann sollt ihr mit mir in meine bonsai karategruppe kommen, dann lernt ihr auch karate. das macht grossen spass. eure maite
    liebe line, wenn du uns wieder besuchen kommst, dann musst du unbedingt dein flamencokleid mitbringen, dann können wir beide wieder zusammen tanzen. Und ausserdem musst du wieder zu cordula in die tanzgruppe kommen, denn ohne dich ist es da langweilig. Und wenn ihr nächsten sommer wieder hierseid, gehen wir zusammen schwimmen, denn ich lerne demächst auch schwimmen.
    lieber Jonne, sei nicht traurig, dass du noch nicht schwimmen kannst, das ist garnicht so einfach. ich kann es auch noch nicht. aber grossmutti hat ein schwimmbad im haus und da übe ich jetzt ganz oft.
    Felix an Jonne: Du musst mir unbedingt dein grosses Messer zeigen.
    Maggie an alle: wir sind begeistert von Euren Abenteuern und begeleiten euch nicht nur virtuell. Unsere Weihnachtsbäckerei hat wieder einiges Produziert aber ohne Line und Jonne macht es nur halb so viel Spass.
    Soeren an alle: Wenn Ihr nicht nach Bargteheide zurück kämt, wären wir schwer entäuscht.
    Wir drücken Euch alle ganz herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.