Puerto de Mogan

Dass es keine freien Liegeplaetze mehr gaebe, ist eine Maer.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Puerto de Mogan

  1. UStRef Maddek says:

    Voller, olle Rakete, man sieht es genau auf dem Bild mit Line: Du hast Dir doch wieder ‚mal den Kopp angeschlagen, oder etwa nicht ? Naja, Dein Gespräch mit Jonne zeigt ja, dass nix Schlimmes entzwei gehen kann …. So long und: Wann geht’s genau rüber über‘ s große Wasser ?

  2. Kpt. says:

    Moin Ufz. Maddek! Totaler Quatsch! Ick hau mir doch nicht den Kopp an. Das sind Klebereste von meinem Haarersatz. Jetzt aber Hackn Z’samm! Der Konteradmiral

  3. Wenche Albrigtsen. says:

    Gute gute Reise. Denke viel an euch weil I miss you very very much!. W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.