Grenada – Wir sind im Dschungel

Wir sind im Dschungel angekommen.

Die St David’s Bucht auf Grenada stellt alles bisherige in den 30° warmen Schatten! Um uns herum liegen gut 10 Boote an Moorings fuer 6 US Dollar die Nacht. Die NUBIA liegt vor Anker – aus gutem Grund, so ganz weiss man ja nie, wie die Mooring unten so aussieht. (Auch wir werden da so unsere Erfahrungen machen müssen.)

EINE ganz besonders schoene Yawl liegt hier. Irgendwie hat die was, man weiss nur nicht genau, ob man sie wirklich haben wollte. Warum viele dieses Boot tatsaechlich nicht geschenkt haben wollten: The Apollonia Case (vom 22. Januar 2012).

________________________________


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Grenada – Wir sind im Dschungel

  1. joana says:

    wahnsinn! ich habe mir aber auch nie ernsthaft sorgen gemacht, dass ihr da nicht ankommt, aber…wo ist der haken? schnuppi – deine fotos sind der hammer – man sieht so die Luft und das wasser – glücklicher und gesünder kann man nicht aussehen – nicht mal nach ski und outward bound…ihr solltet einfach ewig so weiter machen – what shall s??? merkt doch sicherlich keiner, dass die Kinder schulpflicht haben…hängt mal noch n jahr dran…hier läuft nix! Jo

  2. admiral says:

    ja, ihr könnt ewig so weitermachen. ich habe just die klärung vom kultusministerium und von der künstlersozialkasse bekommen, dass euer sabbat-status bis auf widerruf verlängert wurde. somit sind auch weitere konstante gehaltszahlungen zugesichert. also, kurs panama kanal ! solltet ihr wiedererwartend doch zurückkommen, freuen wir uns riesig!!

  3. Ziyanda says:

    Hallo Ihr Vier,aus dem metrlitweile kalten Norden liebe GruYe aus Budberg.Schon dass Euch die Kanaren so gut empfangen haben, wir haben La Graciosa auch sehr genossen. Uli ist z.Z. im Bereich von Playa Blanca, entweder im Hafen Rubicon, oder ankert vor dem Hafen oder vor Playa Papagayo dort ist es auch ganz herrlich!Wenn wir uns schon nicht sehen konnen, vielleicht habt Ihr Gluck und erwischt Uli.Viel Gluck fur Eure WeiterfahrtRenate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.